Halloween November 2018

Schule muss nicht immer gruselig sein, aber nun sorgten Schüler der Klasse 4c mit ihrer Klassenlehrerin Frau Heinze an Halloween dafür, dass zumindest unser Boden der Schule zum Gruselpalast geschmückt wurde, mit tatkräftiger Unterstzützung durch Herrn Haubold, Frau Unger und Frau Mai.

Alle Klassen durften, allerdings jeder Schüler einzeln, in den gruseligen dunklen Parcours und wurden dort von Graf Dracula mit schauriger Musik empfangen, der sich bereits in Diana verbissen hatte. Dort stieß man gemeinsam mit einem roten Trunk an. Graf Dracula wollte anschließend noch von jedem, dass man einen Schlüssel aus einer glitschigen Brühe herausfischen sollte, um ihn dann einem Kopf zuzustecken, der unter einem schwarzen Eimer versteckt war.

Diverse kleine Gruselgestalten begleiteten unsere Schüler und sorgten für deren Sicherheit im dunklen Gemäuer.

„Abgeschnittene Finger“, essbare Spinnen, Harry – Potter – Bier und diverse Halloween Speisen gab es im Erdgeschoss bei Herrn Edelbauer, Frau Melzer und der Klasse 6b.

Wir danken allen Beteiligten für diesen tollen Tag.

Schule eben mal anders, einfach gruselig. ;-)