Mosel feiert 775 - jähriges... und wir waren dabei!

Am Freitag, 26.05.2023 gab es bei uns ein großes Familiensportfest. Alle waren mit Eifer bei der Vorbereitung und Durchführung dabei. Von Stopptanz über "Eierlaufen", Dosenwerfen, Pfeil- und Bogenschießen, Kirschkernweitspucken, Casting (Zielangeln) bis zur Wintersportart Biathlon war alles vertreten...aber seht selbst...

...aber auch am Samstag war mächtig was los... vor und in der Schule!

Wer dachte, dass es kaum noch ehemalige Schüler gibt, die freiwillig in die Schule gehen, hat sich mächtig getäuscht!

Unsere Schulführungen fanden riesigen Anklang.... aller 30 min stand schon eine große Menschentraube vor der Tür. So konnten wir mehrere hundert "Ehemalige" oder Interessierte bei uns begrüßen. Man bekam, gerade von den Älteren, Geschichten von früher zu hören... oft mit einem Augenzwinkern.

Wir bedanken uns recht herzlich bei unseren zahlreichen Gästen und freuen uns über das tolle Feedback.