In der vorletzten Schulwoche fand traditionsgemäß unsere Sport- und Erlebniswoche statt. Es standen wieder viele Angebote für die Schüler zur Verfügung... von Wandern, Radfahren, Klettern, Reiten über Minigolf und Bowling bis zum Tauchen gab es viele Möglichkeiten sich zu betätigen.

Einige Schüler sind in den verschiedenen "Tätigkeiten" über sich hinausgewachsen und waren am Tagesende so richtig stolz auf sich.

Den Jungen und Mädchen hat es sichtlich Spaß gemacht und den Erwachsenen auch!

Wir danken ganz herzlich dem Freibad Crossen und den Aquanauten Wilkau-Hasslau, der Minigolfanlage Koberbachtalsperre, der Knopffabrik Zwickau, Freds Steinzeitbowling Crimmitschau, Frau Klug und ihren Pferden sowie allen Kollegen, die die Kinder an die verschiedenen Orte transportiert haben.

Unser Badfest konnte aufgrund des Wetters leider nicht stattfinden, wird aber am 13.07. nachgeholt!

...und hier noch ein paar fotografische Eindrücke: