Was tun, wenn uns Corona wieder einen Strich durch die Rechnung... in diesem Fall durch den Weihnachtsmarkt, macht?

Alle Klassen haben sich sehr gefreut und fieberhaft auf diese letzte Woche, bevor der Weihnachtsmann erscheint, hingearbeitet. Es wurde gebastelt, gebacken, geprobt... und trotzdem mussten durch Kontaktbeschränkungen und fehlendem Schnee, ein paar Sachen umgeplant werden. Aber das tat der Stimmung keinen Abbruch... obwohl es seeeeehr kalt war!

Aber schaut selbst:

 

 

Weihnachtsbaum dekorieren aus der Entfernung...

 

Trocken-Biathlon

 

Bogenschießen

 

Tannenbaumweitwurf

 

...für das leibliche Wohl war auch gesorgt... es gab Stockbrot, Wiegebraten und warme Getränke...

 

...und die Theateraufführung gab es trotzdem...mit Publikum und per Videoleinwand! Unsere Schauspieler haben das toll gemachr!

 

...und dann kam er doch! Von einigen Schülern sehnsüchtig erwartet, von anderen ehrfürchtig beäugt... aber der WEIHNACHTSMANN hatte für jedes Kind was in seinem großen Sack...