Ein skurriles geschichtsträchtiges Schuljahr neigt sich dem Ende und die Chronik für 2019/20 wurde geschlossen. Nachdem alle Schüler ihre Zeugnisse bekommen hatten, trafen wir uns alle nochmal traditionsgemäß auf dem Schulhof um dieses Jahr gemeinsam zu beenden. 

Verabschiedet wurden die 7. und 6. Klasse komplett und SchülerInnen der 4. und 5. Klasse. Wir drücken allen für ihren weiteren Lebensweg die Daumen.

Mit der Verabschiedung einher ging der Abschied unseres Kollegen Herrn Eisemann, der nun nach Sachsen - Anhalt gehen wird. Parallel dazu gilt es aber einen neuen jungen Kollegen zu begrüßen: Herrn Winkler. 

Einen kleinen Kulturbeitrag bekamen wir von den Jungs der Klasse 5a in Form eines Rap und auch einige Lehrer ließen sich den Spaß einer "Showeinlage" nicht nehmen. Alles in allem ein gelungener Abschluss!